neu! bargeflüster: das logenhaus


Veranstaltungsdatum:  11. April 2019 19:30 Uhr

Die Facetten Frankfurter Barkultur kennenlernen, das war der Wunsch! Wir können ihn erfüllen, denn laut einem Insider braucht sich die Stadt damit „nicht hinter einem Cocktailglas zu verstecken.“ Auf geht’s! Wir mixen Ihnen einen Cocktail aus Stadtgeschichte(n), Ritualen, Regeln, Besonderheiten und Skurrilitäten.

eine geschichtsträchtige villa im nordend, mit stimmungsvollem interieur, das die salonkultur der 20/30-er jahre wiederbelebt. auf dem getränkebuch steht: "das problem mit der welt ist, dass jeder immer einige drinks zurückliegt." wir befinden uns im logenhaus, das auf der bestenliste der frankfurter bars ganz oben rangiert. neben den cocktail-klassikern, gibt es 80 (!) gin-sorten und jede menge kreative eigenkreationen des barchefs. Begleiten sie uns auf dieser genussreise! wir empfehlen "the last word", aber vorsicht, sonst wird das letzte wort schnell undeutlich...  

 
Referent/in: petra schwerdtner
Preis:  12 Euro (Getränke extra)

Veranstaltungsort:  logenhaus
eschenheimer turm
frankfurt

Anmeldung:  anmeldung